MuKi-Turnen

Da wir leider keine Leiterprson für unser Muki gefunden haben, bieten wir momentan kein Muki-Turnen an.

Die Halle steht momentan frei und eine neue Muki-Leitung ist herzlich willkommen. Unterstützung am Anfang und bei Ausfalltagen ist vorhanden.

Wir MuKi's treffen uns um Abenteuer zu erleben, klettern, schaukeln, rennen, springen, tanzen, mal ganz leise sein und entspannen, mal Mut beweisen und Dinge ausprobieren die zu Hause nicht möglich sind.

Im MuKi-Turnen geht es noch nicht um Choreographien, starre Spielregeln oder Leistung, sondern um Freude an der Bewegung.

 

Zielgruppe: Kinder im Spielgruppen-

alter mit Mami, Papi, Grosi, Götti,

Tante, Aupair...

 

Trainingstag: zwischen den Herbst-

und Frühlingsferien (Wintersemester)

jeweils am Donnerstag von

17.20 - 18.20 Uhr

 

Trainingsort: neue Zündelguthalle

Frauenturnverein

Buchthalen

8200 Schaffhausen

 

E-Mail